Luckauer Kulturpfad - Wir präsentieren unsere Kulturakteure

Genießen Sie in unseren Parkanlagen ein Stück Luckauer Kulturleben. Beiträge unserer Luckauer Kulturfestivals bieten einen Querschnitt über unsere Akteure und zeigen wie alle mit viel Herz dabei sind. Von Parkbank zu Parkbank lernt man so ein Stück Luckau näher kennen.

Genießen Sie es!

John Paul Miles & Vera Rothenberg

Gesang mit Musik | Klassik

Obwohl John Paul als Sänger einer Rockband in Manchester begann, stand für ihn schnell fest, das er lieber den Weg als Tenor einschlagen möchte. Er arbeitete daraufhin mit vielen berühmten Lehrern in London und New York zusammen und machte in Huddersfield seinen Abschluss. Danach folgten Auftritte als freischaffender Tenor in Opern und Konzerten.
Mittlerweile ist Luckau für ihn und seine Familie die Heimat geworden. Neben seinen Auftritten arbeitet er als lyrischer Tenor und Gesangslehrer. Begleitet wird er durch Vera Rothenberg am Flügel.

Skip to content